Tim Ferriss mit Athletic Greens im Video

Das Erscheinen von Tim Ferriss Büchern mit der Erwähnung von Athletic Greens ist bekanntlich schon einige Zeit her. Da stellt man sich die Frage, ob Tim eigentlich immer noch regelmäßig seine tägliche Ration Athletic Greens zu sich nimmt – den Beweis gibt es jetzt auf Video!

Seit einiger Zeit lässt Tim Ferriss uns an seinem Leben teilhaben, in dem er über periscope.tv Videos aus seinem Alltag vorstellt (dort suchen nach „timferriss“). In einem neuen Video mit der Beschreibung „My electro shocks and breakfast from this morning“ führt Tim durch sein morgendliches Frühstück. Dabei erhalten wir auch Einblick in seine beeindruckende Küche mit einer Vielzahl an Kochutensilien und natürlich – Supplements! Und davon gibt es nicht zu wenig.

Seine zwei wichtigsten Supplements so Tim, seien a) sein Whey Protein Isolate für hohe Eiweiß-Zufuhr und b) Athletic Greens, seine „all-in-one nutritional insurance“!

Das Video findet auf Tims Facebook Seite: https://www.facebook.com/TimFerriss