Athletic Greens mit neuer mega Willkommens-Box

Beim Athletic Produkt selbst hat sich die letzten Jahre nicht sonderlich viel geändert, außer der Verpackung. Wieso sollte man auch etwas anpassen, wenn Inhaltsstoffe, Geschmack und Löslichkeit schon nahezu perfekt sind (lest mehr darüber in meinem 7 Jahre Erfahrungsbericht).

Aber beim Versand und Packaging hat sich jetzt etwas sehr sehr großes getan, einfach nur mega wie ich finde.

Alle neuen Kunden erhalten bei ihrer 1. Bestellung eine große Box von Athletic Greens die das folgende enthält:

  1. Beutel Athletic Greens mit 30 Portionen á 12 Gramm
  2. Willkommensgeschenk: Keramikdose & Shaker
  3. GRATIS: Eine Flasche Vitamin D (reicht bis zu einem Jahr)
  4. 5 KOSTENLOSE Ultimate Daily Travel Packs

So sieht die Box aus wenn ihr sie das erste mal öffnet

Mein persönliches Highlight in der Box: die Keramikdose!

Endlich eine schöne und praktische Aufbewahrung für das Athletic Greens Pulver. Verschließt luftdicht und macht ein einfaches befüllen eurer Shakes möglich, ohne dass Pulver daneben geht.
Die Dose macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht prima in jeder Küche aus.

Vitamin D3 kann natürlich auch nie schaden, insbesondere im Winter und in Zeiten von COVID-19. Die 5 Travelpacks waren wie immer bei mir leider zu schnell aufgebraucht :)

Die Willkommensbox könnt ihr hier bestellen.