Athletic Greens 2019: Spar-Angebot und neues Design!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt euch einige Vorsätze für 2019 gesetzt an denen ihr bereits fleißig arbeitet! Bekanntlich ist der Wechsel ins neue Jahr immer ein guter Zeitpunkt für mehr Sport und gesündere Ernährung – nicht alle halten damit bis nach dem Januar durch aber besser als garnicht!

Athletic Greens hat sich zum neuen Jahr 2019 auch einige Neuerungen überlegt: ein neues Spar-Angebot für alle die Athletic Greens erstmals oder mal wieder probieren möchten und eine neue Produktverpackung für Athletic Greens.

Aber keine Sorge, ansonsten ändert sich am Produkt nichts – ihr erhaltet weiterhin 75 Inhaltsstoffe aus Vollwertkost!

Mit dem neuen Angebot für den Start in 2019 erhaltet ihr:

– 1x Athletic Greens 360g

– 1 Box mit 20 Travel Packs Athletic Greens Travel Packs.

– Kostenloser Versand

Ich freue mich besonders immer über die Travel Packs, einfach super praktisch für den Urlaub oder wenn man mal beruflich oder privat für 1-2 Tage unterwegs ist! Das Angebot könnt ihr übrigens hier bestellen.

Copy of 2Lifestyle-970x250@2x

Und für alle denen es schwer fällt das Sportgramm oder die geänderte Ernährung im neuen Jahr beizubehalten: jeden Tag einen Löffel Athletic Greens bekommt ihr auf jeden Fall hin 🙂