Athletic Greens kostenlos testen

Seit dem 01.01.2016 gibt es ein neues hammer Angebot von Athletic Greens – perfekt für den Start ins neue Jahr könnt ihr Athletic Greens nun KOSTENLOS ausprobierenFür viele von euch war der Preis für Athletic Greens zu Beginn zu teuer bzw. ihr wart euch oft unsicher, ob es das richtig Produkt für euch ist. Das kann nun jeder kostenlos herausfinden.

Das bekommt ihr:

– Probepackungen Athletic Greens für mehrere Tage

– gratis 30-Tage-Fettabbau-Plan

Ihr zahlt lediglich die 5,95 € Versandkosten!

 

Hier geht es zum kostenlosen Test.

Ich bin sehr gespannt wie euch Athletic Greens schmeckt und ob ihr auch so schnell positive Veränderungen in eurer Verdauung und eurem Energie-Level spürt, kommentiert doch bitte hier und lasst mich wissen was ihr denkt!

 

  2 comments

  1. Jose   •  

    Hallo..über PayPal kann ich nichts überweisen…an was liegt das?
    Lg

    • Steffen   •     Author

      Hallo Jose, also bei mir klappt es mit Paypal immer problemlos, versuchs doch nochmal – ansonsten kannst du auch einfach immer den Support anrufen!

Comments are closed.