Ein Jahrzehnt mit AG1: Meine Langzeiterfahrung mit dem beliebten Nahrungsergänzungsmittel

Vor mehr als zehn Jahren begann meine Reise mit AG1, damals noch als Athletic Greens bekannt. Heute blicke ich zurück auf ein Jahrzehnt voller gesundheitlicher Vorteile und persönlicher Erfahrungen mit diesem Produkt.

Die Anfänge meiner AG1-Erfahrung

Es scheint, als wäre es gestern gewesen, als ich im Sommer 2013 zum ersten Mal AG1 (damals Athletic Greens) in die Hände bekam, hier mein alter Erfahrungsbericht. Mein letztes Review ist schon über 3 Jahre her.
Ich war auf der Suche nach einer umfassenden Nahrungsergänzung, die mich in meinem Bestreben nach einem gesunden Lebensstil unterstützt. Die Idee, ein Produkt zu haben, das eine breite Palette von Nährstoffen bietet, war faszinierend.

AG1s Wachsende Popularität

Im Laufe der Jahre hat AG1 nicht nur in meinem Leben, sondern auch weltweit an Bedeutung gewonnen. Besonders in Europa und Deutschland hat das Produkt eine starke Anhängerschaft unter Sportlern und Influencern aufgebaut. Die positive Resonanz und Empfehlungen von bekannten Persönlichkeiten haben sicherlich zur steigenden Beliebtheit von AG1 beigetragen.

Angebot AG1 2024
Aktuelles Angebot von AG1

Mein Aktuelles AG1-Regime

Auch nach einem Jahrzehnt ist AG1 immer noch ein fester Bestandteil meines täglichen Routines. Zugegeben, es gibt Zeiten, in denen ich eine Pause einlege – manchmal einige Monate – aber ich kehre immer wieder zu AG1 zurück. Das morgendliche Ritual, AG1 einzunehmen, gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, dass ich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bin. Das ist besonders wertvoll für mich, da ich mich generell sehr gesund ernähre und keine Mangelerscheinungen habe.

Ein Rückblick: Was ist AG1?

Für diejenigen, die neu bei AG1 sind: Es handelt sich um ein umfassendes Nahrungsergänzungsmittel mit mehr als 70 Inhaltsstoffen, darunter Vitamine, Mineralstoffe, Bakterienkulturen, Antioxidantien und Pflanzenstoffe aus natürlichen Lebensmitteln. AG1 bietet eine einfache Möglichkeit, täglich eine Vielzahl von Nährstoffen zu sich zu nehmen, ohne auf zahlreiche einzelne Präparate zurückgreifen zu müssen.

Mehr Details zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.

Das Aktuelle Angebot von AG1

Aktuell bietet AG1 ein attraktives Angebot: Zu jedem Abonnement gibt es einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und K2 sowie fünf Travel Packs gratis dazu. Dieses Angebot ist besonders für diejenigen interessant, die AG1 für ihre tägliche Gesundheitsroutine in Betracht ziehen.


Abschließend lässt sich sagen, dass meine zehnjährige Erfahrung mit AG1 sehr positiv war. Es hat sich nicht nur als ein wertvoller Bestandteil meines gesunden Lebensstils erwiesen, sondern bietet auch die Gewissheit, dass ich mit allem Wichtigen versorgt bin. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich AG1 in den kommenden Jahren weiterentwickelt und wie es weiterhin einen Beitrag zu meinem Wohlbefinden leistet.

Steffen, seit über 10 Jahren AG1 Partner