Athletic Greens heißt jetzt AG1

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten von Athletic Greens, einige von euch haben es vielleicht schon auf der offiziellen Website gesehen: Athletic Greens heißt ab sofort: AG1 – “the one and only Supplement”!

Was genau ändert sich dadurch für euch?

Das wichtigste zuerst: Der Geschmack und die Inhaltsstoffe von AG1 sind völlig identisch! Keine Sorge also, dass euch der tägliche Drink nicht mehr schmecken könnte. Ich habe schon eine neue Packung AG1 hier und Geschmack + Konsistenz sind völlig gleich.

Was sich ändert sind ausschließlich ein paar optische Features, dazu gehört:

  • Design und Handling der Verpackung
  • komplett neue Willkommens-Box
  • sehr hochwertige Edenstahl Dose
  • Shaker (Plastikflasche)
  • neues Design für AG1 Travel-Packs

Hier könnt ihr sehen wie die neue AG1 Box bei euch ankommt:

Was denkt ihr? Ich finde das neue AG1 Design ist mega gelungen, auch wenn natürlich Geschmack und Inhaltsstoffe das wichtigste sind.

Besonders hat es mir die neue Edelstahldose angetan, perfekt für die Aufbewahrung des AG1 Pulvers in der Küche, schlichtes & edles Design und perfekt zum dosieren meines morgendlichen Shakes.

Wie immer gibt es bei AG1 nun natürlich ein neues Angebot für die nächsten Bestellungen ,das enthält die komplette Willkommens-Box, also:

  • 30 Portionen in einer Packung
  • Willkommens-Kit: Edelstahldose & Shaker
  • Keine Verpflichtungen. Pausiere oder stoppe dein Abo jederzeit
  • GRATIS: Eine Flasche Vitamin D + 5 KOSTENLOSE Travel Packs

Das Angebot findet ihr hier!